Für kleine Sonnenwirbel

Grün, gelb, weiß - Sonnenwirbel-Blüten und Blätter  in allen Gestalten
Grün, gelb, weiß - Sonnenwirbel-Blüten und Blätter in allen Gestalten

Male einen oder viele Sonnenwirbel!

 

Schnapp Dir Bunt- oder Filzstifte, Wachsmalkreiden oder Deinen Farbkasten und male, zeichne oder klebe Sonnenwirbel.

Entweder viele auf einer Wiese oder nur einen Löwenzahn in voller Blüte oder als Pusteblume oder nur die Blätter oder... - lass Deine Fantasie spielen.

Dies ist kein Malwettbewerb, das heißt, es wird nicht bestimmt, welches das "schönste" Bild ist. Diese Einteilung fand ich als Kind schon immer ziemlich ungerecht, denn bei manchen Bildern helfen Mama oder Papa mit oder es wird einfach ohne eigene Idee abgemalt.

Wahrscheinlich mache ich eher eine Ausstellung mit Euren Bildern, am besten draußen neben einer Löwenzahn-Wiese. Wie bei einer echten Kunstausstellungs-Eröffnung für Große gibt es dann auch sicherlich was Leckeres zu trinken, vielleicht eine wilde Wiesen-Limo. Genaueres habe ich jedoch noch nicht geplant - lasst Euch überraschen (und ich mich auch)!

 

Bevor Ihr loslegt, beachtet bitte Folgendes

  • als Format DIN A4 verwenden, da ich die Bilder eventuell laminieren will
  • Bilder an mich einschicken oder persönlich abgeben (Adresse siehe "Kontakt")
  • bitte Eure Adresse und unbedingt auch die E-Mail-Adresse mit angeben, damit ich Euch benachrichtigen kann, wann die Ausstellungs-Eröffnung stattfindet
  • ich kann Euch nicht zusichern, das Ihr Eure Bilder zurück erhaltet, also malt am besten gleich noch eins für Euch selbst oder zum verschenken

 

Und nun freue ich mich auf Eure Löwenzähne!