Danke!


Martin baut mit Lina Samenbomben (Rosenmesse Kronach 2015).
Martin baut mit Lina Samenbomben (Rosenmesse Kronach 2015).

All meine Heinzelmännchen

 

Allein würde ich das Alles gar nicht schaffen! Deshalb möchte ich an dieser Stelle meine fleißigen und total unterbezahlten Helfer vorstellen:

 

Allen voran mein Mann Martin - seit 2015 ist er mein ständiger Begleiter, Roadie, Verkäufer, Berater und Kinderanimateur bei Gartenmessen und -märkten. Außerdem unterstützt er mich bei handwerklichen Arbeiten, serviert gekonnt bei unseren Wildkräuteressen und ist überhaupt unbezahlbar, dabei muss ich ihn nicht einmal bezahlen ;-). Statt des schnöden Mammons deshalb ein dicker Kuss und herzlichen Dank, auch wenn ich manchmal nervig und ungeduldig bin!

 

Und da wäre dann auch noch der Rest meiner Familie

  • mein Sohn Christoph - er hat das Sonnenwirbel-Logo entwickelt und mich mit seinem PC-Wissen und gestalterischen Talent bei Website- und Flyer-Erstellung sehr unterstützt
  • meine Tochter Hanna - die mir mit sehr viel Experimentierfreude, Fantasie und Können beim Kochen und Dekorieren von Wildkräuter-Spezialitäten hilft
  • und dem Rest der Familie: Vroni und Michael, Rosa und meine Mutti - die mir Auto, Arbeitskraft, Nähkunst, Deko-Artikel und vor allem Zeit und Ideen zur Verfügung stellen

 

Mein herzlicher Dank gilt auch

  • Elisabeth Ruß - meinen Kräuterengel aus der Anfangszeit
  • Anni und Hubert Falat - als Retter in der Not und für Kräuterstecklinge
  • Heike Zehnter - als sprudelnde Inspirationsquelle und für die Sonnenwirbel-Schürze und -Tasche
  • Rudi Kertsch - für herausragende schreinerische Leistungen
  • alle Freunde und Bekannte - die mich unterstützen, meine Kurse besuchen und mich weiter empfehlen
Meine Tochter Hanna bei einem Wild & Vegan-Kochkurs beim Zubereiten der Wildkräuter-Sushi "Japan trifft Frankenwald"
Meine Tochter Hanna bei einem Wild & Vegan-Kochkurs beim Zubereiten der Wildkräuter-Sushi "Japan trifft Frankenwald"